Am 4. Spieltag stand für die Jungs der MJC U14 – Oberliga das Duell mit dem Tabellenletzten, dem SC Lerchenberg an. Schnell war klar, wer als Sieger die Halle verlassen würde. Bereits nach vier gespielten Minuten führte die MJC mit 16:4. Es gelang immer wieder einfache Ballgewinne in schnelle Punkte umzumünzen und mit teils sehenswerten Kombinationen einfache Punkte zu erzielen. Das erste Viertel endete mit 40:4 für die MJC. Im fortlaufenden Spiel dominierten die Jungs der MJC ihren Gegner auf beiden Seiten des Feldes. Über den Halbzeitstand von 67:12 wurde das Ergebnis schließlich auf den Endstand von 147:22 hochgeschraubt.
„Meine Jungs haben über die gesamte Spielzeit die Konzentration beibehalten, gut verteidigt und das Tempo nach vorne hochgehalten. Schön, dass wir dadurch die Einsatzzeiten auf alle Spieler gut verteilen konnten und alle ihre Zeit auf dem Feld nutzen konnten. Alle zwölf eingesetzten Spieler haben gepunktet, acht davon zweistellig. Das freut mich!“
Palmer (6), Bares (24), Immelnkemper (4), Moyal (10), Hilt (30), Kosterin (14), Hirschmann (9), Vaupel (10), Schuler (11), Kohl (4), Salmikeit (10), Schenk (15)